Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-03-20 15:46
Papa der Lügner
Noch keine Veränderung in Sicht. Noch immer läßt fühlt sich mein Kleiner scheinbar in meinem Bauch ganz wohl, was mir ehrlich gesagt noch ganz recht ist. Natürlich freu ich mich, wenn ich ihn endlich im Arm halten kann, aber letztlich hab ich das Gefühl noch so viel erledigen zu wollen. Typisch schwanger!

St. Patrick´s Day haben wir ganz lustig verbracht. Waren mit meiner Großen in der Schule und ich hab nen grünen Kuchen gebacken. Mein Freund hat mit ihr irische Lieder gesungen und sie hat den Klassenkameraden vom Hintergrund dieses Feiertags erzählt. Glaub sie war ziemich stolz und das hat mich total gefreut.

Gestern war eine Freundin bei mir zu Besuch als Übernachtungsgast. Haben gleich mehrere Freunde eingeladen, damit sie die alle mal wieder sieht. Sie ist vor nem halben Jahr weggezogen und da bot sich das an. Leider Gottes hat eine der Hauptfiguren und Freundin sich trotz anfänglicher Zusagen nicht blicken lassen. Faule Ausreden kamen da nur von ihr und ich find es echt arm, wie unflexibel manche Menschen sind. Versteh das Problem echt nicht, sich mal schnell 20 Minuten in nen Bus zu hocken um dann letztlich ein wenig mit dabei zu sein... Naja, was will man machen. Der Abend war trotz alle dem sehr gelungen und wir haben viel gelacht.

Oh stress hatte ich noch gestern Mittag mit meinem Süßen. Ich war stinksauer, weil er mich in meinen Augen so lieblos behandelt und so selten in den Arm nimmt. Normalerweise bin ich alles andere als ein Kuschelhase, aber z.Z. brauch ich das irgendwie um mir die Bestätigung und Liebe zu holen. Jedenfalls war das ein richtig kleines Drama, das ich da veranstaltete... Gekonnt, gekonnt.

Vorhin rief mich die Pflegerin meines Vaters an (es vergeht echt keine Woche ohne Stress von seiner Seite). Sie schilderete mir, dass er wohl die letzten 3 Tage tagsüber die ganze Zeit schlief und dann nachts rast- und ruhelos umherwandelte. Völlig agressiv muss er sich ihr gegenüber verhalten haben, was bei mir den Kamm schwellen ließ. Unverschämtheit. Da kümmert sich wer so aufopferungsvoll und er hat null Respekt übrig. Typisch! Jedenfalls muss er mal wieder durch die Gegend gewankt sein und gestürzt ist er auch wieder. Eingenäßt hat er und geflucht und geschimpft. Tja, heute kam er wieder mal - wie jede Woche- ins Krankenhaus. Habe daraufhin mit meinem lieben Bruder telefoniert und der hat mir gesagt, er hätte mit unserem ältesten Bruder gesprochen. Dabei stellte sich heraus, dass mein Bruder meinem Vater zwar das Wohnrecht aberkennen lassen will, aber gleichzeitig noteriell festlegen lassen wollte, dass er ihn monatlich mit 350 Euro für das Heim unterstützt. Also eine ganz andere Schilderung der Ding. Ich war ganz schön sauer, weil mein Vater ein verlogenes Stück ist. Wie er sich mal wieder als Opfer darstellen wollte und es auch fast geschafft hätte. Ganz ehrlich, ich fand das Angebot von meinem Bruder gar nicht so schlecht, denn schließlich würde somit keiner weitere Zahlungen tätigen müssen und Papa könnte sich ohne Weiteres den Heimplatz finanzieren...

Tags

Kommentare

12:01 23.03.2009
Vielleicht hast Du ja recht und es ist echt keine Berechnung sondern er ist tatsächlich leicht verwirrt. Aber das ist wirklich schwer einzuschätzen... Richtig milde und verständnisvoll kann man ihm gegenüber jedenfalls nicht mehr sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 20.03.2009
irgendwie hört er sich ja dement an.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-20 15:46