Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-01-25 10:03
Mr. Unwiderstehlich mit Problemen
Das Grauen rückt immer näher ;-D! Muss um 13 Uhr hier los um meinen Vater zu besuchen und ich kann nur sagen es ist wie immer, ich habe so viel Lust drauf wie die Weihnachtsgans auf Weihnachten. Nun, Gott sei Dank bin ich ja mit meinem Bruderherz da und der schafft es schon irgendwie, dass ich nicht alles so verkniffen seh. Außerdem ist Marc - mein Bruder - so ein aufgedrehtes Ding, dass ich mir sicher bin er wird auch das Gespräch zum größten Teil führen. Ich werd mich eh hinter den Papierbergen verstecken um mal ein wenig Klarheit in den Schuldenwust von Papa zu bringen. *würg*

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich meine Kleine überhaupt mit zum Opa schleppe, denn schließlich muss sie heut noch Gitarre üben, morgen muss sie in der Schule ein Stück spielen. Ich glaub ich laß meinen Rest zuhaus, auch wenn mir die Autofahrt dann schrecklich langweilig wird...

Glaub die Hebamme hat sich über meine CD´s auch gefreut. Das ist schön. So muss das sein, Freude erhalten und Freude geben!

Ach, was ich noch gar nicht geschrieben hab, letzte Woche hat sich meine komische Ex-Liebschaft gemeldet... War ja immer wieder mal ganz minimaler Kontakt. Aber eher freundschaftlicher Natur. Hat inzwischen ja auch eine Tochter bekommen und ich dachte jedenfalls sein Leben wäre solide, bzw. er hätte seine Egofresse ein wenig abgelegt. Jedenfalls will er die Woche mit mir Kaffee trinken gehen, weil er dringend jemand zum Reden braucht! (Hat der eigentlich keine Freunde???) Ich bin mir ziemlich sicher dass es was mit seiner Freundin zu tun hat. Man stelle sich vor, der hat damals als sie schwanger war und scheinbar wenig Lust auf Sex hatte krampfhaft überlegt, mit wem er sie betrügen könne um seinen Druck los zu werden. Ein Arsch ersten Grades!

Aber ich denke nicht, dass ich es mir nehmen lasse ihn zu treffen. Vielleicht aber eher aus einem anderen Grund. Ich war ja ziemlich verliebt damals in ihn und er hat ja auch ziemlich mit meinen Gefühlen gespielt. Es ist mir irgendwie eine Genugtuung ihn jetzt zu erleben, in einem tiefen finsteren Tal, während mir die Sonne aus dem Arsch scheint! Böse, ich weiß, aber einfach mal die Wahrheit. Ich denke dass das Problem ein geringes sein wird. Vielleicht denkt er auch, er bekommt noch eine gewisse Portion Anerkennung von mir, würde mich nicht wundern. Schon gut möglich, dass er denkt ich wäre noch im Stillen ein großer Fan von ihm. Naja, da wird er wohl überrascht sein, wie gut es mir ohne ihm ergangen ist und wie dick mein Bäuchlein dementsprechend ist !

So, ich mach mich jetzt mal an den Sonntagsbraten. Ich bin tatsächlich dieser spießigen Kochtradition verfallen. Bis vor ca. 1,5 Jahren hast mich mit Fleisch jagen können und jetzt koch ich Sonntags Braten. Immerhin gefällt es der Kleinen, die immer voll auf totes Tier bei Oma und Opa abgefahren ist. Ich versuch das jetzt auch irgendwie zu ersetzen...

So, also ab in den Kochtempel...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-25 10:03