Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-07-24 21:44
Meetingpoint Franken
Hab vergangene Nacht eine SMS von einem alten Freund bekommen und mich schon ziemlich gewundert aber auch gefreut. Frank ist ein alter Bekannter, Ursprünglich auch ein Freund meines älteren Bruders und war in vielen Dingen unser juristischer Berater und Beistand. Irgendwie hat es dann zwischen meinem Bruder und ihm mal gekracht, da er den Arbeitsvertrag von meinem Bruder gegengelesen und auch verbessert hatte (für lau) und mein Bruder hatte nicht mal den Anstand ihn wenigstens zum Essen einzuladen oder von mir aus auch auf ein Bier. Man, der Mann würde über ein Jahresgehalt von 80.000 € warscheinlich müde lächeln.Tja, das ist mein Bruder. Geiz scheint sein engster Freund zu sein. Jedenfalls hab ich Frank gerade ne Mail geschrieben (er hatte mir seine geschickt) und mal ein Update der Fakten offengelegt. Tod meines Vaters, das Verhalten meiner Brüder, Geburt meines Sohnes, etc.

Heut war dann noch das Sommerfest der Schule meiner Tochter. MMM, was soll ich nur sagen. Es war wieder einmal, wie mein Freund sagen würde "fucking boring"! Da haben die mich doch tatsächlich für den letzten dienst von 20.30 uhr bis 21 Uhr zum Grillen eingeteilt. Mensch, die wissen doch, dass ich am Abend immer allein bin und es nicht so prickelnd ist mit dem Baby hinterm Grill zu stehen. Ich habe mich verweigert. Rebellion!!!!

Vorm Fest waren wir noch beim Augenarzt um meiner Tochter ne neue Brille verschreiben zu lassen. Ihre hatte sie verschmissen und es wird uns ewig ein Rätsel bleiben wo genau! Jedenfalls mußte sie eine Testbrille tragen und sah irgendwie aus wie Nr. 5! Augen sind leider schlechter geworden. Das arme Ding hat die Augen vom Papa.

Ryan war heut wieder extrem cool und entspannt. Wärmt mir schon echt das Herz, wie der sich freut, wenn er mich sieht oder ich mit ihm spreche. Geht weiß Gott nicht vielen Menschen so wie ihm !

Ich bin mal gespannt wie der August so wird. Unser Haus ist ein einziges Urlaubsdomizil. Erst mal kommt der Bruder meines Freundes aus London und läßt uns seinen 15jährigen Sohn da. Was ich mit dem am Abend so machen soll ist mir ein Rätsel. Man wird sehen. Dann hat sich jetzt noch spontan meine Schwiegermama aus Irland gemeldet, dass sie auch im August kommt. genaue Daten haben wir noch nicht. Und die älteste Tochter meines Freundes wollte auch im August kommen. Puuuuhhh. Eigentlich wollten wir ja im August 2 Wochen aufs Wochenendgrundstück und einfach mal unsere Ruhe. Das wird wohl nix.

Soweit erst mal.

Morgen gehts erst mal auf Tara und der Rasen wird gemäht. Ich sag Euch, dass ist ein Bild für Götter wenn ich auf meinem Rasenmähertraktor hocke und versuche möglichst cool rüberzukommen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-24 21:44