Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2008-08-09 21:44
kalte füss und volle blase
Was war das für ein Tag. Ich bin so durch, dass ich fast schiele vor Müdigkeit. Bin heut um kurz vor 5 gestartet um die Pflegekraft für meinen Vater abzuholen. Oh mein Gott, ich war total müde und sie war nur am jammern. Wenn ihre Probleme tatsächlich ernst zu nehmen gewesen wären hätte ich vielleicht Mitleid gehabt, aber fast zu weinen, weil man auf keine öfentliche Toilette will und kalte Füße hat (warum zieht man sich bei so einem Wetter und mitten in der Nacht auch Sandalen ohne Socken an???!!), das stieß dann schon hart an meine Grenzen.

Also, wir fuhren los. Sie immer noch nicht auf dem Klo gewesen und ständig am stöhnen neben mir, vor Bauchschmerzen. Ich fragte sie mehrfach ob ich irgendwo bei nem Waldweg halten solle. Was sie klar und rigoros ablehnte. Nun, der Höhepunkt unserer 18 km langen Fahrt war dann, dass mein linker Hinterreifen platzte. Alles im Griff gehabt und nichts weiter passiert. Nur, wie soll ich kleine Wurst nen Kleinbus mit nem Wagenheber stemmen??? Keine Ahnung. Gott sei dank gibt es ja die gelben Engel, viel mir ein. Ich gleich am rumtelefonieren, während ich immer ein leises: ich hab so Bauchweh, meine Füße sind so kalt im anderen Ohr hatte. Also ganz ehrlich, Erfrierungen waren da noch keine zu sehen. Da ich ja eh genervt war, von den unglücklichen Umständen, war mir der Vorwurfsvolle Ton ihrer Frage, wie alt denn die Reifen seien, echt eine Spur zu sehr am Abgrund meiner Nervlichen Belastbarkeit.

Der gelbe Engel kam jedoch bald und rettete, u.a. durch seine nette und unterhaltsame Art meinen Tag. Wie es weiterging, muss ich morgen schreiben. Ich bin dem Zusammenbruch nahe und rette mich nun fluchs ins Land meiner Träume.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-09 21:44