Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-07-17 18:41
Hochverrat der Eltern
Waren heute morgen mit dem kleine Irenzwerg beim Doc. Impfen und die U4 stand auf dem Programm. Mein Gott, mein Sohn bricht alle Rekorde und mir das Rückrad. Glatte 7.8 kg wiegt der jetzt schon und hat eine Länge von 67 cm. Mensch, der Junge ist doch erst 3 Monate. Wenn der weiter so zulegt, muss er mit 5 Monaten laufen lernen, weil ich ihn dann nicht mehr tragen kann.

Jedenfalls war das Impfen wieder furchtbar. Wir hatten unseren kleinen Kampfzwerg bereits ausgezogen, als die skuriele Gestalt (die Kinderärztin) den Raum betrat. Mein Kleiner konnte den Blick nicht abwenden und ich versteh das sehr gut. Ihre Haare sehen aus wie eine Perrücke aus dem Barrok und ihre Augenbraun sind komplett ausgezupft. Es existiert an dieser stelle nur ein dunkelgrüner Strich. Jedenfalls rammte sie ihm die Spritzen in den Po (2) und wir konnten nichts anderes tun, als uns die Augen zuhalten. Mensch, der Kleine tat mir so leid. Zuhaus ging es ihm gar nicht so gut und er am Dauerweinen... Jetzt mal sehen wie die Nacht wird. Eigentlich ist er zwar inzwischen eingeschlafen gewesen, aber ich vernehme gerade wieder Geräusche, die mich Erahnen lassen, dass meine Geduld nun wieder gefordert ist...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-17 18:41