Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-02-08 18:13
Hackfleisch im zarten grau
So, weiter gings im Farbenrausch! Hab gleich mal weitergestrichen, das Treppenhaus ist ja größer als ich vermutet hab. Schließlich hat unser Haus auch 2 Stockwerke. Jedenfalls bin ich so beglückt über meine Arbeitswut, dass ich mich am liebsten heiraten würde. Hab jetzt noch ein paar schicke Bilder gerahmt und mit der Heißklebe (mein liebstes Spielzeug) Muscheln und bunte Steine auf die Rahmen geklebt, bzw. die meisen auch noch golden bemalt und die aufgehängt, zwischendrin hängen ein paar Uraltbilder aus Irland, die aber schon allein wegen der Rahmen einfach hübsch sind.

Ansonsten hab ich heut eigentlich nichts verbrochen oder unternommen. Bin viel zu sehr mit dem Cocooning (das Wort kommt so oft in den Medien, ich find das passt wie die Faust aufs Auge derzeit zu mir). Jedenfalls hab ich auch keine große Lust mich unter Menschen zu begeben, sondern richte mir mein Nestchen her.

Mein Süßer hat heute Mittag gekocht, da ich ja mit Streichen beschäftigt war und mir da auch nicht das Ruder abnehmen lassen wollte. Hätte ich wohl besser mal gemacht. Die Nudeln waren zu weich und es gab eine eigenartige Hackfleischsoße dazu, die aber der Farbe nach eher an ein zartes grau erinnerte. Jedenfalls hab ich lächelnd Mundatmung eingesetzt, damit meine Geschmacksnerven ausser Gefecht gesetzt waren. Gesagt hab ich ihm nichts nur gelächelt, als er sagte, den Rest können wir ja auch morgen essen. Wir? Mir kamen da eher unsere Katzen in den Sinn.

So, ich muß nun mal meine Tochter von ihrer Freundin abholen. Ist schon dunkel und da mag ich es nicht (sie ja genausowenig) wenn sie da alleine heimwatschelt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-08 18:13