Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-06-27 20:12
Gewitter vorüber
So, jetzt schreib ich doch noch einmal. Ha, sein schlechtes Gewissen war stärker und seine Abwesenheit war von nur kurzer Dauer. Hat sich dann noch ganz artig um den Kleinen gekümmert und ich konnte putzen und kochen. Bin jetzt auch nicht mehr sauer, hat ja letztlich doch alles wieder gut gemacht. Wie gesagt, von hinten erdolcht zu werden ist wirklich schlimmer.

Jetzt müssen wir mal sehen, ob wir es schaffen morgen in die Fränkische Schweiz aufs Wochenendgrundstück (Tara ) zu fahren. Hab nen Birnbaum der zum Spalier wächst und würd den soooo gerne Pflanzen. Wenn es allerdings zu stressig wird, verschieb ich das einfach. Immerhin sind das 70 km einfach zu fahren.

Gäste kommen erst am Spätnachmittag. Ist eine alte Freundin von mir, die mir letzte Woche ihre neue Partnerin vorgestellt hat. Ich kann da nur meinen Segen geben. Liebe Frau. Waren letzte Woche auf ner Stadtführung die von Schauspieler mit traditonellen Gewändern untermalt war. Feine Sache war das. Jetzt schreib ich noch zwei anderen Freunden wie es morgen ausschaut und sie Lust und Zeit aufbringen können. Wäre toll, wenn da spontan ein paar mehr kommen würden.

So, meine Tochter drängelt schon wieder... "Mama, ich will jetzt mit dem Compi spielen...!" Und ich denke: AB INS BETT!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-27 20:12