Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2008-08-31 18:40
Geld regiert die Welt
Eindeutig bin ich finanziell zu gutgläubig. Das steht hiermit wieder einmal fest. Großmütig hab ich meinem Vater einen größeren Geldbetrag überwiesen um seinen finanziellen Engpass zu überbrücken. Doch das Geld scheint nun für immer verloren. Ich könnte mich grün und blau ärgern, da ich zur Zeit ja selbst kaum Geld zur Verfügung habe. Einfach Mist. Morgen muss ich dringend mit seiner Bank sprechen, da das Geld eigentlich im Lauf der folgenden Monate von seinem Konto wieder auf meines überwiesen werden sollte. Doch sein Konto hat er scheinbar ohne meines Wissens weiter so belastet, dass nichts mehr bei mir ankam. Man, als ob ich den Stress nun brauchen könnte. Ich muss die Sorge für heute irgendwie aus meinem Kopf bekommen, denn er nagt in mir und läßt mich nicht zur Ruhe kommen.

Kind sein birg echt ziemlich viel Verantwortung, wenn es doof läuft. Bei mir scheint es wohl ziemlich blöd gelaufen zu sein. Selbst von den Brüdern brauch ich keinerlei Unterstützung erwarten. Zwar sitzen die auf dem Geld, wollen aber ihrem Vater gar nicht unter die Arme greifen. Im Gegenteil, noch immer bekomme ich den ganzen Frust ab. Pflegegeld dass mir zugestanden wäre, hab ich komplett die ganzen Monate auf Papas Konto fließen lassen. Er musste dringend in die schwarzen Zahlen kommen. Die Nerven liegen blank. Aber total.

Ich kann nur hoffen, dass die Gespräche morgen mit dem Bankherrn fruchtbar für mich verlaufen, was ich überhaupt nicht glaube.

Huuuiii, ein Stress folgt dem nächsten. Hätte so gern mal keine Sorgen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-31 18:40