Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2008-09-15 10:10
fahnenalarm
Der letzte Ferientag für meine Kleine und sie hat heut ein Fotoshooting für nen Fotoroman. Witzig. Jedenfalls war ausgemacht dass mein Freund mit ihr hingeht, da der Fotograf ein Bekannter von ihr ist. Tja, leider Gottes war meine bessere Hälfte gestern ne Spur zu lange weg und hat wohl gestern einen über den Durst getrunken. Hatte heut morgen jedenfalls keine Ambitionen sich von der Couch (dort hat er geschlafen) aufzubewegen und ne Fahne dass es Kracht. Man, ich war vielleicht sauer. Wie ein wütender kleiner Teufel, bin ich im Wohnzimmer rumgesprungen und mich furchtbar aufgeregt. Ich kann einfach nicht verstehen, warum man sich nicht zusammenreißen kann, wenn man weiß, dass es am nächsten Tag früh aufgeht. Kann ja echt froh sein, dass die nicht ihn fotografieren wollten. Wäre max. als Obdachloser mit 3-Tage-Bart durchgegangen. )).

Jetzt sind die zwei erst mal weg und ich sorg dafür, dass das Brodeln in mir aufhört. Musst die zwei auch noch zum Termin fahren und war somit im Auto "gefangen mit seiner Fahne".

Hoffe meiner Kleinen gefällt es trotzdem und sie läßt sich nicht nerven.

Nachher gibts sicher mehr zu schreiben.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-15 10:10