Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2012-11-27 20:25
Ein anderes Kind und neue Probleme
So, nur kurz Zeit. Sophias Freund konnte nicht kommen und das Treffen wurde auf nächstes Wochenende aufgeschoben. So viel dazu. Aber es geht gleich weiter im Programm...! Als Sophia von der Schule kam, war ich gerade mit den zwei Kleinen unterwegs. Sophia erledigte ihre Hausaufgaben (sie wohnt im Untergeschoss) und ging dann zum Tanzen. Paul und ich hatten so Bock auf die Schokolade, die wir uns gekauft hatten, doch sie war verschwunden. Somit machten wir uns auf die Suche. Erster Platz zum Suchen war Sophias Zimmer, dann war das Nebenzimmer dran. Ups, eine Schultasche, die uns nicht gehörte, Essen, Trinken...! Wie sich jetzt herrausstellte ist es eine Freundin von Sophia, die sich wegen einer 5 nicht nach Hause getraut hatte. Die Eltern sind geschieden, ein eher schwieriges Elternhaus. Tja, ich redete mit den Kids und dann ließ ich ihren Vater anrufen. Er weiß Bescheid und klärt das mit der Ex-Frau. Morgen dann will Salina dann bei ihrem Papa bleiben...! Von allen Seiten kommt das auf uns zu.............

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-27 20:25