Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2012-03-19 09:43
Durchzechte Nächte und Badewasser-Pipi
Man stelle sich vor, mein Mann ist vorhin erst nach Hause gekommen. Gut, die Uhren ticken bei ihm zwar anders, da er nachst in der Kneipe steht, aber dass er die Nacht zum Tag macht, das ist nun wirklich schon lang nicht mehr passiert.

Ich weiß, dass Steve - unser Bekannter - heut wieder nach England fliegt, aber so lang zu hocken find ich dann doch ein wenig übertrieben. Merk gerade wie ich beim Schreiben schmunzeln muss. Ach, hab mich gerade entschieden doch nicht sauer zu sein. Steve und er waren immer gute Freunde und haben sich ewig nicht mehr gesehen...! Eigentlich halb so wild. Hätte mir vielleicht auch passieren können. So, Schwamm drüber. Werd ihn keine Moralpredigt halten,wenn er geleutert aus dem Bett fällt.

Hab gerade beim Grünflächenamt angerufen, weil ich mir dringend einen Weidenzaun flechten will. Sonst seh ich ständig unseren Nachbarn auf seinen Vollgepflasterten Garten. Da hab ich aber überhaupt keine Lust. Jetzt kam mir die glorreiche Idee, ich könnte mir ja einen Weidenzaun basteln, der sieht schön aus, wenn alles grünt wie eine lebendige Wand, und rettet mich vor dem irren Blick des Nebenmanns. Mittwoch kann ich die Weidenruten holen. Prima. Und das gratis.

Sonntag steck ich meine zwei Großen immer in die Wanne, das war gestern echt sehr erheiternd. Sophia saß bereits drinnen,Ryan stand noch und streckte seinen dicken Blähbauch in ihre Richtung. Sophia und ich starrten beide Ryan an, als es passierte. Es ergoss sich ein gelb-silberner Strahl in Richtung meiner Tochter. Wie gebannt blickten ich und mein Töchterlein auf das Geschehen. Erst Sophias gellender Schrei: "Ich muss hier raus, ich muss hier raus, HILFE" durchbrach diesen Moment des Schweigens. Tja, Ryan hatte wunderbar ins Wasser gepinkelt (macht er vermutlich regelmäßig, aber da sieht es eben keiner). Er fand das irre lustig und lächelte einfach konsequent. Sophia sprang aus der Wanne und gleich unter die Dusche. Ryan - völlig ungerührt - nahm zur Krönung auch noch einen seiner Wasserspielbecher und setzte die Badewasser-Pipi-Mischung zum Trinken an...! Er kam nicht dazu. Langweilig wird es mit ihm echt nie. Kurz vorher hat er die gesamte Majonese in ein Trinkglas gefüllt. Eigentlich geht das ständig so. Wahnsinn wieviel Mist ein Mensch allein bauen kann :D!

Hu, Killian weint. Schreib nachher evtl. mehr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-19 09:43