Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-08-10 21:19
der Amalasmooo
So, wir hatten ein paar anstrengende Tage, die aber mit Erfolg gefüllt wurden. Letztlich war das Highlight, dass wir dem Neffen bieten konnten ein Lagerfeuer, Stockbrot machen und Nachtwandern. Wieder einmal lief uns dieser skuril anmutende Mann um die 50 über den Weg. Er wohnt in der Nähe unseres Wochenendgrundstücks und ist laut Aussagen der dort Ansässigen total mit Medikamenten ruhig gestellt. Dieses Männchen hat wohl jemanden vor vielen Jahren getötet und trägt eine Perrücke ganz wie es ihm gefällt. Fast wie man eine Baseballkappe so aufsetzen kann, dass der Schirm mal nach vorn mal nach hinten getragen wird, so ruht das künstliche Haupthaar auf seinem Schädel. Der Pony dieses Haarersatzes sitzt jedes mal keck an einer anderen Stelle des Kopfes... Er wird nur der Amalaas-Mooo genannt (der Eimerle-Mann), denn er trägt stets einen Eimer mit sich. Was er darin wohl verbirgt? Vielleicht einen Schädel eines jüngst Enthaupteten??? Ich hab mich noch nicht getraut nachzusehen...

Tags

Kommentare

16:47 11.08.2009
Na gut...aber mit Einfühlungsvermögen kann ich nicht dienen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 11.08.2009
Eine sehr gute Frage! Kinder finden das wohl toll, weil sie selbst ihr Brot überm Feuer machen können. Gibt ihnen wohl das Gefühl, totale Überlebenskünstler zu sein. Ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen, lieber Doc! Ich selbst finde es total scheiße, Brot zu essen, dass von dem ständigen ins Feuer gefalle dreckig und verrußt ist. Das Ereignis selbst ähnelt dem vom Plätzchen backen, für Kinder ist es ein Ereignis, für Erwachsene Stress. Aber ganz ehrlich, manchmal ist die Welt durch Kinderaugen gesehen, einfach ein einziges Abenteuer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:57 11.08.2009
Stockbrot? Was ist so toll an Stockbrot?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-10 21:19