Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2008-08-20 08:49
Brutkasten
So, gestern hatte ich meinen Frauenarzttermin und das erste U-Schall-Bild bekommen. Ich bin ziemlich froh, dass ich so einen tollen Arzt hab, der sich so viel Zeit nimmt und einen ständig mit einen lächeln belehrt. ("letztes Jahr um die Zeit haben Sie aber noch 4 kg weniger gewogen. So schwanger sind sie noch nicht, dass sie keine Liegestützen machen können) Ich find ihn einfach herrlich. Und wo er recht hat, hat er recht. Ein bisschen mehr Bewegung würd mir z.Z. echt gut tun. Auch wenn ich ein Gesundesser bin, bin ich auch ein Vielesser. Das ist auf Dauer kein Zustand. Okay, lieg noch locker im BMI, aber das sollte kein Grund sein sich auszuruhen.

Bin auf jeden Fall ganz früh dran mit meiner Erkenntnis schwanger zu sein und hab auch brav das Rauchen komplett eingestellt. Kaffee wird auch nicht mehr getrunken und auch sonst wird der Nestbautrieb artig vorangetrieben.

Eigentlich wahnsinn, wie extrem mein Körper diesmal reagiert hat. Unmittelbar nach ausbleiben der Regel, hat meine Brust schon ne Flüssigkeit produziert. Das war zwar bei meiner Tochter auch schon ziemlich bald, aber soooo bald nicht.

Schwanger sein ist ein eigentümlich Zustand, man fühlt sich so anders. Ein bisschen gelähmt im Kopf und ein klein wenig selbst wie ein Kind. Ich bin mal gespannt, was die verschiedenen Stadien noch so für mich auf Lager haben. Mit meiner Tochter ist es ja schon ne ganze Ecke her.

Aber das Geschlecht lass ich mir auf keinen Fall sagen. Das erhöht die Spannung.

Naja, ist ja noch eine ganze Strecke die ich als Brutkasten zu gehen hab. Aber ich freu mich.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-20 08:49