Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2008-10-16 12:04
Alte Wunden die aufreißen???
Irgendwas scheint passiert zu sein. Meine zwei süßen scheinen sich tatsächlich zusammenzureißen, vielleicht hängt dass mit dem eindeutig gewachsenen Bauch zusammen, der jetzt unschwer erkennen läßt: kein speck, baby inside. Jedenfalls sind beide seit der letzten Aussprache zuckersüß. So sollte das ja auch sein.

Witzig ist, dass ich gestern zufällig eine alte Freundin traf, zu der ich schon ein dreiviertel Jahr den Kontakt verloren hatte. Sie und ich waren zu der Zeit als meine Tochter noch Klein war unzertrennlich, denn ihr Sohn ist genauso alt wie meine Kleine (Große).Jetzt liefen wir uns gestern über den Weg und sie blickte auf meinem Bauch und fragte mich ob ich wohl schwanger wäre. Die gleiche Frage kam zeitgleich aus meinem Mund. Tja, sie entbindet wohl einen Monat vor mir und wir werden wohl wieder gemeinsam Kinderwagen schieben. Das ist für mich jetzt ein schönes Erlebnis gewesen.

Ansonsten war ganz eingenartig, dass sich 3 Ex-Liebschaften innerhalb der letzen 2 Wochen bei mir per sms gemeldet hatten. Was lag da in der Luft, dass die alle an mich dachten und mich voller Sentimentlität treffen wollten. (Den Spruch: Könnten ja nen Kaffee trinken..., fand ich höchst erheiternd). Jedenfalls war es mir wichtig, den klaren Bruch aufzuzeigen, bzw. ihnen meine derzeitige Lebenssituation mitteilen zu können. Wischi-waschi Kaffee trinken brauch ich echt nicht.

Am Samstag findet eine Messe für meine Mutter statt, da treff ich auch auf meinen älteren Bruder, mit dem ich seit seinem Verhalten nach Mamas Tod keinen Kontakt mehr hatte. Ich hab sowas von keine Lust auf sein Gesicht, kann ich nicht beschreiben. Bin überhaupt gespannt wie das emotional auf mich wirkt, wenn die Kirche ist. Momentan hab ich das Gefühl die Trauer gut im Griff zu haben und bin mal gespannt ob ich weinen muss oder verklärt zurückblicke. Kann mich da im Vorfeld schwer einschätzen. Wie wenig man sich doch selbst kennt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-16 12:04