Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2012-04-06 19:14
Überfall, Brummschädel und Gedenkminuten
Heute waren Viktor und seine Familie da. Sie waren auf der Durchreise von London (dort leben die 6) in die Slowakei glaub ich...! So ganz genau hab ich das jetzt auch nicht durchschaut. Jedenfalls hat mich das ganz schön geschlaucht. Das sind wirklich nette Leute, aber eben auch ganz schön viele. 4 Kinder, 4 Mädchen um genau zu sein. Alter: 6,4,2 und 4 Monate. Wow! Man kommt sich ein wenig gestürmt vor, wenn da so viele kommen. Nun sind wir ja auch nicht gerade wenig. so waren dann heute 4 Erwachsene und 7 Kinder am Esstisch gesessen. Gott sei dank kann man unseren Tisch verlängern )). Angereist sind sie in der Nacht. Wir haben ihnen nen Schlüssel rausgelegt und so konnten sie Nachts ins Haus und sich aufs Ohr hauen.
Paul, der Hund hat die Nacht heute allerdings zum Tag gemacht und mit einem Freund durchgemacht. War gestern auf einer Beerdigung und hatte danach wohl das Bedürfnis zu picheln. Sauer war ich vielleicht! Kommt dann völlig Banane um 9 Uhr heim, die anderen schlafen unten und sind ja schließlich Bekannte, die wir über seinen Bruder kennen. Also steht er da mehr in der Verpflichtung des Unterhalters und Bewirters als ich! Nun, das war ihm aber in dem Moment auch ziemlich egal. Um kurz vor 13 Uhr hab ich ihn dann aus den Federn gehaut, nachdem ich allein für die Bewirtung und Umsorgung verantwortlich war. Gestunken hat der, man, man, man. Als hätte er ein ausgiebiges Vollbad in einem Bierfass genommen...!

Dann hat mich noch die Dame angerufen, von der wir morgen eine Teichwanne inkl. Filter bekommen. Das ist die gleiche Frau, bei der wir letzte Woche schon sehr viele Stauden abholen durften. Irgendwie mag ich die Dame sehr. Wir haben dann auch tatsächlich eine halbe Stunde verquatscht.

Hab dann um ca. 3 das Haus verlassen- der Besuch war noch da - um von einer Freundin eine Tauchpumpe zu holen. Damit können wir morgen das Wasser der Wanne leerpumpen. Außerdem war ich total reizüberflutet, von so vielen Menschen und froh, rauszukommen. Paul hab ich unsere 3 und die Verantwortung der Bewirtung gerne überlassen

Als ich dann so gegen 16.30 zurückkam waren die anderen 7 gerade so am Packen und Gehen. Gut, denn ich hab über Ebay nen Roller ersteigert, den ich heut um 18 Uhr noch holen mußte. Es gab noch kurze Umarmungen und dann war´s das. Wie sie erzählten werden bei ihnen die Einladungen zu Freunden auch immer seltener, da es für die meisten Leute doch zu viele Menschen sind, die da kommen...! Stimmt, selbst bei uns war das Haus (und das sind immerhin ja doch ein paar Zimmer mehr als ne Mietwohnung) sofort gestürmt und eingenommen.

Den Roller hab ich jetzt gerade geholt. Bekommt Ryan noch am Geburtstag dazu. Der ist ja nächste Woche Sonntag.

Paul ging es so schlecht im Auto (als wir jetzt den Roller holten), dass ich anhalten mußte weil sich sein Magen überschlug. Geschieht ihm recht, den Lump. Immerhin kann ich mir solche Patzer auch nicht erlauben. Aber wirklich sauer bin ich ihm nicht. Mein Gott, dann hat er halt mal über die Stränge geschlagen. Mitfahren wollte er zwar eigentlich nicht, aber ich hab ihn nicht nachgegeben und gesagt, ich hätte keinen Dunst wo das genau sei. Glatt gelogen. War vielmehr ein Muss für ihn (in meinen Augen), da er sich sowieso noch keinerlei Gedanken zu den Oster- und Geb.geschenken machen mußte. War seine Begleitung nur recht und billig. Ich alter Drachen

Paul liegt jetzt im Bett, Ryan ist auch am Schnarchen (der viele Trubel hat ihn dann doch zugesetzt) und Sofa und Killian liegen faul im Wohnzimmer rum. Ein richtig schöner Feiertag.

Ach gestern bin ich beim Stöbern noch über ein sehr trauriges Video gestolpert, was mich total an meine Erfahrung mit meinen Eltern (vorrangig Vater) erinnert hat. Ich war absolut fertig mit der Welt...! Einfach traurig so ohne Eltern.

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-06 19:14