Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Richard_Bamler » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Richard_Bamler
 1904-04-03 hh:mm
3. April Ostersonntag. Vorm. K...
3. April
Ostersonntag. Vorm. Kirche besucht und auf der Bahn gewesen. Nachm. auf dem Fußweg nach Pleisten gegangen. Hier stiegen Bertha und Friedrich in den Zug, während wir, Vater, ich und Wilhelm über die Platte zu Fuß nach Vohenstrauß gingen. Hier hatte Berta und Fr. die mittlerweile längst angekommen waren auf den Neustädter Zug gewartet weil wir glaubten, die Mutter werde mit diesem Zug zurückkommen. Da sie nicht kam erhofften wir sie für heute nicht mehr. Und so waren wir erstaunt als wir durch ihre Ankunft nachts aus dem ersten Schlummer geweckt wurden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Richard_Bamler Offline

Mitglied seit: 09.07.2011
13 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1904-04-03 hh:mm