Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Richard_Bamler » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Richard_Bamler
 1904-08-21 hh:mm
21. August. Sonntag Vorm. besu...
21. August. Sonntag
Vorm. besuchte ich die Kirche dann gingen wir zum Schweinweiher wo ein Elektrizitätsgebäude gebaut war für die elekt. Beleuchtung, die heuer in V. eingerichtet wird. Der Schweinweiher selbst wurde betoniert und mit Steinen eingefasst; er sollte später eine Badeanstalt werden. Nachm. gingen ins Pensach auf den Schafhofberg Fuchssteinach wo man eine schöne Aussicht nach Pleistein hatte. Über unsern Wald u. die Anlagen gingen wir wieder heim.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Richard_Bamler Offline

Mitglied seit: 09.07.2011
13 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1904-08-21 hh:mm