Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Richard_Bamler » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Richard_Bamler
 1904-12-18 hh:mm
17. Dezember. Sonntag Vorm. be...
17. Dezember. Sonntag (soll 18.12. sein)
Vorm. besuchte ich die Kirche. Nachm. ging ich zum Greser, mit dem ich dann einen Spaziergang zur Eisenbahnbrücke bei Rollwenzel machte, von da ging ich zurück auf den Bahnhof, wo ich bemerkte, daß der Nachm. Zug von Weiden um eine Stunde früher abging als vorher.- Friedrich traf heute Bamler (Karl) Wilhelm, der um 11 h hierher kam, um „ein Geschäft zu machen“, und fuhr um ½ 5 h wieder fort und jetzt nur noch 5 Viertelstunden von Neustadt nach Vohenstrauß brauchte.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Richard_Bamler Offline

Mitglied seit: 09.07.2011
13 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1904-12-18 hh:mm