Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Richard_Bamler » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Richard_Bamler
 1905-04-10 hh:mm
10. April Montag Mittags 1 h s...
10. April Montag
Mittags 1 h suchte uns Fritz Braut u. Lina wieder auf, sie gingen darauf zu Herrn Karppeles, für dessen Schätze sich Lina besonders interessierte. Von ½ 5 – 5 waren sie dann wieder bei uns (wir hatten ja Zeit übrig, denn die Schularbeiten waren vorbei und das Semester neigte sich dem Ende zu). Abends begleiteten wir Lina fort auf die Bahn, wobei wir ihr auftrugen, wenn in einigen Tagen wir nach Weiden kämen, recht Gutes für uns herzurichten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Richard_Bamler Offline

Mitglied seit: 09.07.2011
13 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1905-04-10 hh:mm