Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rex » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rex
2009-01-20 22:20
Resümee
Was ich heute alles geschafft habe:
1) Ich hatte in der Früh Kopfschmerzen, und bin trotzdem freundlich geblieben.
2) Dank dir bin ich auf die UNI gegangen.
3) Habe auch die Wohnung sauber gemacht.
4) Gebügelt!!!
5) Beim Training ein paar neue Sachen ausprobiert - die Kinder hat's gefreut.
6) Bin nicht durchgedreht.
7) Habe meine Hausübungen gemacht
8) und die Aufnahme auf Russisch
9) Habe heute Abend ein Begrüßungsbussi bekommen und durfte dir auch ein Gute-Nacht-Bussi auf die Wange geben.

Ist das echt so einfach? Gestern haben wir kein Wort miteinander geredet und heute darf ich dich schon wieder berühren?
Mir gefällts auch so - langsam zwar, aber - es geht wieder in die richtige Richtung.

Ich liebe dich, und darf's dir doch nicht sagen. Du weißt es, dass ich dich über alles liebe. Aber du willst, dass ich selbstständig werde und nicht von dir abhängig bin. Das ist so schwer für mich, immer diese Distanz zwischen uns zu spüren.
Ich liebe dich trotzdem - oder deshalb.
Du fehlst mir nicht - du bist bei mir.
Sie wissen schon...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rex Offline

Mitglied seit: 20.01.2009
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-20 22:20