Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rebelyouth » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rebelyouth
2020-08-12 13:15 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt, seinen Namen hier zu ändern?

Kommentare

08:47 13.08.2020
Doch das war auf jeden Fall mal vor Jahren möglich. Danke für eure Rückmeldungen, dann weiß ich jetzt Bescheid
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:05 13.08.2020
Früher bei Diary-z konnte man das, aber jetzt gibts dafür keine Funktion mehr. Weiss eigentlich jemand, ob wir noch mit jemandem unterwegs sind, der das hier unterhält? Hab schon so lange nichts mehr gehört...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:58 13.08.2020
Soviel ich weiß, war das noch nie möglich, auch nicht damals bei diary-z. Aber - mit einer zweiten Email-Adresse könntest Du einen neuen Account mit neuem Namen starten. Ein letzter Eintrag unter Deinem jetzigen Namen informiert dann alle Deine Leserinnen und Leser.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 12.08.2020
Ich denke, seit wir ohne Betreiber unterwegs sind, funktioniert leider gar nichts mehr außer Texte schreiben und lesen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rebelyouth Offline

Mitglied seit: 14.05.2010
32 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-08-12 13:15