Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rebbinccanna » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rebbinccanna
2014-02-17 11:18
Hallo.

Hey, ich bin Rebecca, und heute möchte ich anfangen, meine Geschichte zu erzählen. Und hier aufzuschreiben. Das hat mir meine Therapeutin zumindest so geraten. Seht ihr, schon das „erste Geheimnis“. Lange Zeit war mir gar nicht bewusst, dass an dieser irgendetwas besonders sein könnte. Oder sagen wir mal lieber: nicht normal. Meine Eltern haben schon immer gesagt, ich sei nicht normal. Könnte daran liegen, dass sie mich adoptiert haben, und deswegen haben sie mich glaube ich auch nie zu 100 Prozent verstanden. Aber damit fängt es ja schon an. Ich wusste nämlich bis zu meinem 18. Lebensjahr nicht, dass ich adoptiert bin. Super Geburtstagsgeschenk, oder? Hey, hier ist das Paar Doc Martens, dass du dir gewünscht hast. Übrigens, du bist adoptiert! So ungefähr lief das echt ab. Aber hey, ich glaube, ich fange besser von vorne an, oder?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rebbinccanna Offline

Mitglied seit: 17.02.2014
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-17 11:18