Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » RazePenhan » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch RazePenhan
2012-08-28 23:14
Ehrlichkeit wehrt am längsten

„Ehrlichkeit wehrt am längsten“… Doch wie ehrlich kann ein Mensch sich selbst betrachten?
Es zwingt einen sich seiner Selbst zu liebäugeln! Falsch? Womöglich!
Interpretationsabhängig, Täterabhängig!
Und der süße Kuss erlischt…
Verständnis…. V E R S T Ä N D N I S…
Wieso? Wozu?
Wie kann eine aufkeimende Erwartung erwartet werden, wo doch selbst die Wurzel allem es in sich brütet?
Und schon ist es wieder vorbei… süßer verzweifelt ersehnter Kuss, verdrängt in lodernder Schwärze. Fern ab von Ruhm, fern ab vom Licht. Kracht es doch in dir zusammen, die wundersame Welt der Maskierten.
Des Übermenschen ´s Sog, des Denkers Odyssee verquirlt in des ruhenden Seins.
Ausbreitend ins Ich, zerfressen voll Wut, haucht das zarte Flüstern der Unendlichkeit…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

RazePenhan Offline

Mitglied seit: 28.08.2012
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-28 23:14