Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 02. June 2020
Tagebücher » RazePenhan
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-09-02 22:02
Gut und Böse Jeder ist bestrebt und davon gar überzeugt "gut" zu sein. Nur wer richtet über Gut und Böse, Richtig und Falsch? Gott? die Mächtigen? die Politiker Juristen, oder gar das Gewissen? Ein ... mehr»
Vor 8 Jahren - von RazePenhan (DE) - 4 Kommentare
2012-09-02 21:02
freiheit Ich hasse alles um mich herum. Die Menschen, ihre Kultur,, ihre künstlich aufgebaute Welt ihre künstlich aufgebauten Persönlichkeiten. Lauter möchtegern Moralprädiger, heuchler ... mehr»
Vor 8 Jahren - von RazePenhan (DE) - 1 Kommentar
2012-08-29 20:58
usw Handgelenke laptop zu heiß scheiß rauchen freiheit unabhängig schmerzfrei gleichgültig schrei brpqwjddwqffhqwipfqwf chaos schnupfen regen tatsachen hach krach wach wimelden arsch ... mehr»
Vor 8 Jahren - von RazePenhan (DE) - Kommentieren
2012-08-29 15:37
hm... Wie schön muss das Gefühl sein, sich einfach fallen zu können. Vermutlich ist das der Grund für die sehnsucht des sturzes. Ich ersticke mal wieder in Arbeit, weil ich es nicht auf ... mehr»
Vor 8 Jahren - von RazePenhan (DE) - Kommentieren
2012-08-28 23:15
sanfter schleier Umhüllt vom sanften schleier des licht´s Wacht´s über dich, Tag ein tag aus, spürst du ihn nicht Erwacht vom zarten kuss Sanft die feder gleitet Was es ließ zum ... mehr»
Vor 8 Jahren - von RazePenhan (DE) - Kommentieren
2012-08-28 23:14
Süßer verbitterter Geschmack Süßer verbitterter Geschmack, lass mich kosten deine Qualen. Lass mich sehen deine bittereren Tränen. Lähmend dein Anblick. Betrachtend deiner verlorenen Schönheit, horche ... mehr»
Vor 8 Jahren - von RazePenhan (DE) - Kommentieren
2012-08-28 23:14
Ehrlichkeit wehrt am längsten „Ehrlichkeit wehrt am längsten“… Doch wie ehrlich kann ein Mensch sich selbst betrachten? Es zwingt einen sich seiner Selbst zu liebäugeln! Falsch? Womöglich! Interpretationsabhängig, ... mehr»
Vor 8 Jahren - von RazePenhan (DE) - Kommentieren
2012-08-28 22:58
ordnung muss sein Aus lauter Panik nirgendwo hinzugehören, wird sich in Formen gequetscht was das Zeug hält. Nur was wenn durch das Gequetschte nichts als ein Überbleibsel eines mit Malen signiertes gepressten ... mehr»
Vor 8 Jahren - von RazePenhan (DE) - Kommentieren
2012-08-28 22:22
Sein oder nicht sein das ist hier die Frage Wenn ich könnte ich würde alle Ordner zusammen sammeln und ein Haus daraus bauen. Einen Ordnerhaus!!! So wirds gemacht ganz gleich was kommt. Oben drüber hocken Mäuse und warten auf ... mehr»
Vor 8 Jahren - von RazePenhan (DE) - Kommentieren

RazePenhan Offline

Mitglied seit: 28.08.2012
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 9
Views 4431