Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rattenrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rattenrose
2012-09-12 18:50
Glücksmomente Teil 1

 

 

Wir hatten in der Firma ein Zwischenbeurteilungsgespräch. Dies wird bei uns immer nach der Hälfte der jeweiligen ZAG-Phase.
Vorab gab es allerdings erstmal den Test zurück, den ich so ordentlich versemmelt habe. 61,25% Ups?
Egal dachte ich, erstmal ruhig bleiben. Zwischenbeurteilung steht ja noch an. Mein Selbstzweifel hat mich natürlich aufgefressen.
L. war als ersten drann und kam nach ner guten 3/4 Stunde wieder mit einer hammer guten Bewertung von ca. 93%.
Dann war Mittag und ich war echt nervös. Ich wollte unbedingt eine gute Bewertung.
Lange Rede, kurzer Sinn. Nachm Mittag war ich gleich die Zweite und hatte meine Beurteilung.
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Durchschnittlich 93%! Also zwischen 1 und 2, Tendenz geht zur 1!
Ich bin mit einem riesen Grinsen aus dem Gespräch und war so unglaublich erleichtert. Mein Ausbilder meinte, ich wäre mit L. zusammen Leistungsträger der Gruppe und er macht sich überhaupt keine Sorgen, dass ich die Ausbildung nicht schaffe, geht auch locker davon aus, dass ich die Übernahmegrenze von 89% locker schaffe.
ich war so unglaublich erleichtert!
Immer diese Angst, dass ich den Erwartungen nicht gerecht werde.
Sense! Alles super :)

Ich habe ansonsten gestern meine erste schlichte Haarspange beendet. Ein gift-grüner Totenkopf mit roten Knopfaugen. Ich finde ihn auf jeden Fall niedlich und werde wohl auch noch weitere Versionen davon herstellen :)
Ich hätte auch Lust, einen Blog zu machen, mit meinen Arbeiten, nur ich habe davon absolut keine Ahnung. Wer also eine nette Seite kennt, wo dies möglich ist, kann sich gerne bei mir melden!
Vielleich kauft mir ja sogar mal jemand was ab :) Auch wenn ich das nicht wirklich glaube...

Samstag geht es mit Tobi zu Ikea. Wir wollen uns noch einige Regale besorgen, die wir dann über die Tür hängen wollen und ich brauch einige Kisten und Gläser, damit ich Bastelsachen, wie zum Beispiel Knöpfe, Fimo und Perlen unterbringen kann. Ich freu mich schon drauf, weil mein Arbeitsbereich dann immer mehr Gestalt an nimmt und ich hoffentlich wieder mehr Zeit habe zu basteln!

So... jetzt wartet meine Gemüsepfanne auf mich... HUNGER!

 

Kommentare

21:14 12.09.2012
Mach doch mal Fotos von deinem Gebastelten für hier. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:00 12.09.2012
Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:30 12.09.2012
Glückwunsch zu der tollen Bewertung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rattenrose Offline

Mitglied seit: 18.07.2012
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-12 18:50