Willkommen auf Tagtt!
Monday, 24. June 2024
Tagebücher » Rapunzel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rapunzel
2009-10-03 08:22
Die Maus ist weg...

Komme gerade vom Bahnhof,musste meine " kleine" ja weg bringen,sie fährt ja nach Frankreich für sechs Tage zum Schülerausrausch.Auch wenn es nicht für lange Zeit ist,und Frankreich ja nicht China ist war es schon seltsam sie zu verabschieden.Ja ja das Mutterherz...

Aber jetzt genieße ich erst mal die Zeit mit meinem Schatzi.Gleich gehen wir die neue Wohnung ausmessen,und heute abend hat Schatzi sich schon was gewünscht *grins*.Jetzt können wir ja mal so richtig hemmungslosen Sex haben,und ich muß dabei mal nicht leise sein...Foot in mouth

Kommentare

23:27 03.10.2009
Ich wünsche euch viel SPaß;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 03.10.2009
viel spass, geniesst die zeit zu zweit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:20 03.10.2009
Das ist das doofe am Mutter sein, man ist immer so zerrissen!! :/ Aber genießt eure freie Zeit trotzdem, deine Kleine ist ja bald wieder da!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 03.10.2009
kann mich da nur anschließen: macht euch eine schöne Zeit und viel Spass :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:00 03.10.2009
na dann viel Spaß euch ;) xDD

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rapunzel Offline

Mitglied seit: 13.05.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-03 08:22