Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2008-11-15 03:08
x))
Haha...bin grad nach Hause gekommen...Total müde, Kopfschmerzen hab ich auch aber der Abend war grandios.
Wir (d.h. Ich und ein gewisser junger Mann ;) ) Sind erstmal von einer "Bar" zur nächsten gegurkt weil ich nicht wusste, wo ich hinwill... Die meisten waren auch vieeel zu voll...Am Ende sind wir dann in ner Bar mit Billardtischen, Dartscheiben und unter anderem auch ner Wii gelandet ;)
Haben uns da niedergelassen und erstmal was getrunken (ich Cola...bin ja doe tolle die fährt ^^)
Noch nene paar Runden gedartet und dann an die Bar gesetzt...Der Mensch läuft mir ja schon seit fast 2 Jahren hinterher, aber irgendwie wollte ich bis jetzt nicht, fragt mich mal einer wieso..
Jedenfalls hat der seit 4 Wochen oder was ne neue Freundin und das was bei mir erstmal aufgekommen ist -Eifersucht- ;)
Jedenfalls heute abend hat der mich immer nur eingeladen und ist auch immer zu mir gekommen, von hinten umarmt und n Küsschen gegeben....
naja, wir haben dann noch Wii gespielt, bestimmt ne Stunde lang, macht echt richtig spaß! :)
jedenfalls hab ich ihn dann nach hause gefahren (er ist grad wegen zu schnellem fahren seinen führerschein losgeworden...) und der fängt erstmal an mich zu küssen x.x
naja...jedenfalls meinte ich "ach so läuft das also ab, wenn du ne freundin hast?" antwort war nur "ne, eigentlich nciht, bei dir mach ich ne ausnahme"
lalala...war jedenfalls schön heute, ich werd jetzt ins bett gehen, musste das nur mal berichten.

rechtschreibfehler bzw. teilweise fehlende groß/kleinschreibung dürft ihr behalten.

Tags

Kommentare

04:32 15.11.2008
denk immer dran.. du könntest auch mal die freundin sein ;) ansonsten.. wird auch mal zeit may.. ffs! :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-15 03:08