Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2011-11-11 18:42
Wie das Leben so spielt

 

"So ist das Leben", sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

 

Langsam fängt es an Formen anzunehmen. Nachdem ich zeitweise ganz unten war, geht es jetzt wieder bergauf.

Mit dem Ex gab es noch einen dicken Streit, weil ich sein Verhalten seiner neuen Freundin gegenüber ziemlich armselig finde - man sagt nicht "Ich liebe dich immernoch" zur Ex-Freundin, wenn man bereits ne neue Schnalle hat. Man erzählt der Ex-Freundin aber auch nicht eine Woche später, dass man seine neue Freundin ja so liebt und fragt dann, ob ich deswegen so pissig bin und ihn hasse.
Nur ein bisschen - ich habe besseres verdient (Einsicht kommt nie zu spät Embarassed)

Mit der "besten Freundin" gab es auch Streit. Wegen dem Ex-Freund, mit dem ich zum Streitzeitpunkt schon nichtmehr zusammen war. Daraufhin hat sie mich vor die Wahl gestellt und ich habe ihr vorher desöfteren gesagt, wenn Leute mich vor die Wahl stellen, verlieren sie...Und sind solche Menschen dann auch Freunde?


Falsche Freunde gleichen unserem Schatten: Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen. Sie verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkle geraten.

Jedenfalls ist mein Freundeskreis in letzter Zeit etwas geschrumpft, da ich genau solche Leute inzwischen meide. Ich will Menschen um mich haben, die hinter mir stehen, auch wenn es mal nicht alles rund läuft.

Und sie hat mal wieder einen netten Menschen kennengelernt (klischeemäßig im Internet) und man versteht sich sehr gut. Baldiges Treffen ist schon in Planung, dieses Wochenende ist er allerdings in Hessen bei seiner Familie.
Wir haben ja wie erwähnt Mittwochabend telefoniert bis 1 Uhr nachts. Die Gesprächsthemen sind uns nie ausgegangen und wir haben viel gelacht. Sind bei vielen Dingen auf einer Wellenlänge, haben auch ein lustiges "enterder oder"-Spiel gespielt, also so "Bier oder Wein" "Kaffee oder Tee" "Regen oder Sonne" und hatten in 99% der Fälle die gleichen Antworten ;)
Jedenfalls fühle ich mich wohl und das ist denke ich die Hauptsache.
Und er fährt Motorrad, hat ne schnuckelige Wohnung und nen anständigen Job - nicht, dass ich sowas voraussetze, aber nett ist es doch.

Ausbildung läuft, in letzter zeit waren die Noten nicht so gut, das kann ich aber teilweise auf den ganzen Stress zurückführen, ich setz mich wieder auf den Arsch und tu was!

 

Kommentare

00:32 12.11.2011
na dann mal daumendrück
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-11 18:42