Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2012-02-08 17:36
The whole story

Ich hab den wohl wunderbarsten Menschen der Erde kennengelernt.

Vorsicht - episch lange Geschichte ♥

Los ging das ganze vor ein paar Wochen, ich habe mich auf Facebook durch die Seite einer Freundin geklickt und bin dabei auf sein Profil gestoßen.

Dachte mir so "anstupsen ist ja relativ harmlos" - also los!

Ging dann ein paar mal hin und her, irgendwann kam die Freundschaftsanfrage von mir. Wir haben allerlei hin und her geschrieben, es waren zig Nachrichten...mit der Weile kam ein bisschen flirty von beiden Seiten hinzu..

Seine Eckdaten:

1,91m (yes!)
Soldat (doppelyes!)
23 Jahre jung (mal wer in meiner Altersklasse)
blaue Augen (i like!)

Jedenfalls wollte er mich immer überzeugen, mit ihm und wahlweise auch noch Freunden irgendwohin zu fahren...seltsamerweise habe ich immer abgeblockt oder hatte schon irgendwas vor.

Vorletzte Woche kam dann eine Anfrage von ihm, ob ich an einer DRK-Ausbildung teilnehmen möchte, die er leitet, es hätte jemand kurzfristig abgesagt...
Abgesagt habe ich dann auch, allerdings habe ich ihn dann eingeladen, dass man sich ja treffen könnte, wenn er da fertig ist, das war doch ganz um die Ecke...

Gesagt getan, er kam also her und wir sind meinem Wunsch gefolgt und an die Elbe zum spazierengehen gefahren - immer mit nem halben meter Anstands-Abstand zwischen uns ;)
Verstanden haben wir uns von Anfang an, es ist erstaunlich, des öfteren durfte ich mir den Satz "hör auf zu denken, was ich denke" anhören... ;)
Nach 2 Stunden in der Kälte überkam ihn der Hunger und wir haben uns auf die Suche gemacht und sind fündig geworden.

Danach ging es wieder langsam in die Richtung meiner Wohnung, ich glaube, ich habe mich noch nie so gut unterhalten.
Als wir dann auf dem Parkplatz standen hat er geparkt und wir haben uns eindach weiter unterhalten - mit der zeit wurde es allerdings kühl im Auto und ich habe ihn gefragt, ob er noch mitkommen möchte - ohne zu wissen, wie das ausgeht.

Jedenfalls saßen wir auf der Couch, haben tolle Unterhaltungen geführt und ich habe mich pudelwohl gefühlt. Irgendwann hat er angefangen mich ein bisschen zu kitzeln (na, wer kennt das nicht - wenn man unauffällig Nähe suchen will? Ich mache das auch...) und wir kamen uns zwangsweise näher. Irgendwann haben wir uns auch geküsst und ich sage euch - WOW! Es hat alles gekribbelt, es hat sich so richtig angefühlt, es war einfach wunderschön.

Jedenfalls hat er (entgegen meiner Prinzipien) dann bei mir geschlafen und wir haben stundenlang gekuschelt und geredet...am nächsten Morgen wurden wir um 8 wach und haben einfach bis 13 Uhr weitergekuschelt..

Wir beide haben gemerkt, dass wir uns mögen und super verstehen - das haben wir bei den tausenden Nachrichten bei Facebook vorher auch festgestellt...Den gleichen Geschmack haben wir auch in vielen Dingen - sein Ring, den er trägt, sieht meinem ziemlich ähnlich.
Irgendwann nahm er meinen Ring vom Finger und spielte damit etwas rum, schaute mir in die Augen und fragte mich beim anstecken dann nur "willst du meine Freundin sein?"
Ich Doofkopf habe nur ein "aber sicher" rausgebracht, danach habe ich glaube nichtmehr aufgehört zu grinsen...

Abends musste er dann aber wieder in die Kaserne fahren - ich freute mich beim Abschied schon auf das nächste Wochenende!

Abends telefonieren und simsen war schon Standartprogramm...Mittwoch wollten wir nach seinem Feierabend gegen 16 Uhr dann telefonieren, aber er sagte, er müsse doch länger arbeiten.

Wir schrieben weiter hin und her - irgendwann kam die erlösende sms "Feierabend :)" - ich wollte schon anrufen, da klingelte es an der Tür.
Ich hatte eigentlich meine Mitbewohnerin erwartet, die auch immer um diese Uhrzeit nach Hause kommt und habe wie immer einfach die Tür ein Stück aufgemacht und bin in die Küche gegangen.
Da das trampeln im Treppenhaus aber nicht zu meiner 50kg leichten Freundin passte, bin ich nachschauen gegangen - und wer kam da die Treppe hoch? Mein Soldat ♥
Er blieb bis zum nächsten Tag, musste um 5 Uhr morgens aber wieder fahren da pünktliches Erscheinen zum Dienst angesagt ist!

Am Freitag holte er mich dann von der Berufsschule ab (er hat mir ein Kissen von hello-Kitty mitgebracht - ich LIEBE diese Plüschkatze!) und wir hatten bis Sonntagabend ein zauberhaftes Wochenende!

Er versteht sich sogar prima mit meiner Mitbewohnerin und das ist wirklich nicht einfach ;)

Was ich zu ihm auch schon gesagt habe ist, dass ich es nichtmehr gewöhnt war, dass jemand nett zu mir ist (Ich sage nur Ex-Arschloch-Freund) und das ganze wirklich ungewohnt für mich ist.

 

Jedenfalls bin ich glücklich - so glücklich wie seit langem nichtmehr. Und ich hoffe das bleibt so, wirklich.

Kommentare

13:48 13.02.2012
schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 10.02.2012
uij wie schnell sowas gehen kann! toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:50 09.02.2012
ja hallo, so was liest man aber gern!
dann mal daumendrück, dass etwas gutes und langzeitiges draus wird
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:58 08.02.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:47 08.02.2012
Freut mich für dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-08 17:36