Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2011-06-17 23:00
Sitzwache

Mein sogenannter "entspannender Job" war alles andere als das.

Angekommen und mir wurde gleich untersagt, mein Buch mit rein zu nehmen, ich wäre ja schließlich nicht zum Spaß hier. Außerdem waren die gestellten Arbeitsklamotten leeeeicht zu klein und ich konnte mich den ganzen Tag kaum dadrin bewegen ;)

Ich soll die Dame unterhalten, aufpassen, dass sie nicht aufsteht, sich die Schläuche und Katheter nicht zieht, schauen, dass sie genug trinkt, ihr Essen geben, ihre Tabletten verabreichen und und und.

Gut, dass die dann jemand mit genau 0% Erfahrung hinschicken.

 

Das waren die längsten Arbeitsstunden meines Lebens. Eindeutig.

Kommentare

01:00 18.06.2011
na dann besser nicht wieder
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-17 23:00