Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2008-12-07 21:55
Quid pro Quo!
Musik: The diary of Jane - Breaking Benjamin

So...auch mal wieder was von mir hier, lange nix los, immer noch nix los!
Die meisten Männer sind immernoch milde ausgedrückt...bescheiden.
Gehen nicht ans Handy, geschweigedenn sie rufen zurück o.o
Naja, bin ich ja mittlerweile gewohnt :)
Weihnachten steht auch vor der Tür. meine Eltern sind unglaublich langweilig, mein Dad wünscht sich Zeit von mir, wo ich ihm mal seinen Laptop erkläre und nen bisschen was einrichte...Meine Ma möchte Briefpapier "So für Verschiedene Anlässe mit Hintergrund un Bildern und so, weißt du?" Jaaa Mama, weiß ich. Brauch ich 10 Minuten für am PC, willst du echt nichts echt tolles haben? "Neee...Briefpapier"
Damnit, das sieht auch gaaanz toll aus, wenn dann Briefpapier unterm tannenbaum liegt o.O Ich will ma wat protziges schenken, auch wenns ja nicht um die Geschenke geht an Weihnachten ;)
Ich find ja, ich bekomm ne Gehaltserhöhung. Scheiß Kassenjob, aber was tut man nicht alles fürs Geld...

Sonst war am Donnerstag die "Weihnachtsfeier" meiner Klasse auf Santa Pauli geplant, da hatte einer meiner Klasse nen Auftritt. Man muss sagen, unsere Klasse besteht aus 15 leuten, am Ende waren wir 8 glaub ich. Wobei noch echt jeder gesagt hat "klar, ich komme auf jeeeeedenfall, das wird bestimmt toll". War aber gut lustig. Wir haben echt über alles Mögliche geredet, glaube der "harte" kern findet sich grade zusammen ;)
Mit unserer Dozentin sind wir jetzt per "du" und ich war um 3 Uhr morgens im Bett...und am nächsten morgen um 8 stand ich pünktlich auf der Matte zum Unterricht...zwischendurch mal eingepennt, man hat gesehen, wer abends mit auf der Feier war und wer nicht.
Nächste Woche Mittwoch hab ich dann noch von REWE meine Weihnachtsfeier, wir gehen essen :) Wird hoffentlich auch nett, es sind ja glaub ich 50% der Leute unter 21 da ;)

Bis zum 14.1. muss ich auch noch 10 Arbeiten abgegeben haben...Zeichnungen, digital art etc...wird noch nen hartes Stück Arbeit.
Naja, nu hab ich auch erst mal genug geschrieben, finde ich.

Wir begehren, was wir sehen. - Hannibal Lecter

Tags

Kommentare

18:15 07.12.2008
Quid, oder? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:12 07.12.2008
Den Film hab ich gestern gesehen. Der ist echt hammer. Sogar noch ausnahmsweise mal besser als das Buch. Sonst ist es meistens umgekehrt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-07 21:55