Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2011-08-10 21:52
Lifetime

Da Küken mich gerade dran erinnert hat, seine Reaktion auf die SMS hab ich noch garnicht erzählt.

Kleine Unendlich lange Vorgeschichte: In den Monaten, während wir zusammen waren, hat er immer noch bei der Frau gewohnt, mit der er 11 Jahre zusammen war. Und in unserer "Beziehung" auch immer mal wieder war. Das wusste ich allerdings und habs -sagen wir- toleriert. Ich dachte, das hat bald ein Ende und WIR würden glücklich werden. Das hat er mir auch immer wieder gesagt, schon von Hochzeit, Kindern etc. geredet. Er hat mir natürlich gesagt, dass das mit den beiden nicht mehr lange geht und er auch so schnell wie möglich auszieht. Jedenfalls kam es immer mehr zu Streitereien, weil er mich kontrolliert hat, ich nichts alleine machen durfte bzw. nicht mit meinen Freunden weggehen (dadurch habe ich alle außer ihn monatelang vernachlässigt, er war schließlich meine Welt), wenn ich mal nicht ans Handy ging gabs gleich mega Stress. Und männliche Freunde haben? Absolutes NO-GO für ihn.
Jedenfalls haben wir uns dann kurz nach meinem Geburtstag getrennt, was von ihm bekommen hab ich eh nicht geschweigedenn einen Besuch an meinem Geburtstag. Ein lausiger Anruf war drin - mehr nicht.
Irgendwann wurde ich auch bei Facebook gelöscht.
Seit dem Augenblick ging es mir von Tag zu Tag besser. Ich war nichtmehr seelisch am Boden, es belastete mich alles nichtmehr so sehr, kurzum - ich war frei und auch relativ glücklich damit.
Bis auf diese Momente, wo ich Abends im Bett lag und einfach nichtmehr aufhören konnte zu weinen. Wo ich ihn so unglaublich vermisst habe. All seine schlechten Seiten ausgeblendet habe und ihn nur an meine Seite gewünscht.
Geliebt habe ich ihn nämlich trotz alledem abgöttisch...
Ich dachte, ich komme noch drüber hinweg, ich brauche nur Zeit und möglichst wenig Kontakt zu ihm, dann würde es mir bald besser gehen.

Das war bis vor ein paar Tagen auch der Fall, der Kontakt war kaum vorhanden, es ging mir super.
Dann blinkte auf einmal mein MSN-Fenster auf, er hat mir geschrieben, dass er versucht hatte mich zu erreichen, aber ich ja nie da war (wers glaubt...ich bin nämlich so ein nerd und sitze fast meine komplette Freizeit am Rechner und das Handy + Haustelefon liegt direkt neben mir)

Er fragte ob wir es, da es mit einer Beziehung ja nicht klappte, mit einer Freundschaft probieren wollen - O-Ton seinerseits
"also so richtig mit für einander da sein und so"

Ich willigte halbwegs ein und das nächste was kam, war, dass er meinte, er müsse mir was gestehen. er hätte es so gesehen "da ich fand dass du zu wenig gekämpft hast dachte ich mir kack drauf ich habe ja auch nicht viel gekämpft" auch gut. musste also nur ich kämpfen. er hats ja nicht nötig.

Das nächste was kam, er hätte da jemanden "kennengelernt".
Sie ist 30, also 1 Jahr älter als er, hat bereits 2 Kinder - 12 und 3 (kann keine weiteren mehr bekommen, da sterilisiert), seit einem Jahr von ihrem Mann geschieden und ist eher die Kathegorie "Schlägerweib". Schön, dass er mir das alles erzählt, ich wills garnicht wissen!

Ich dachte, ich höre nicht richtig, mein Puls raste förmlich, das Adrenalin kam und ich war in sekundenbruchteilen auf 180.
Erzählt er mir, dass das halt ne Frau ist "die bock auf mich hat" da hab ich nochmal nachgehakt und es kam noch "Wenn sie mich Vögeln wollen würde und es extrem drauf anlegt dann würde sie es definitiv schaffen"
Soviel zum Thema er hätte es so bereut, dass er die Frau, die er liebt (seiner Aussage nach Ich!) und mit der er eine Familie gründen will, verlassen hat. Er denkt andauernd an mich. blablabla.

Klingt ja nicht unbedingt nach nem Kind von Traurigkeit. In dem Moment wusste ich einfach, das ging zu weit. Erzählt mir einen vonwegen er liebt mich noch und will Kinder mit mir, im gleichem Atemzug kam aber, dass er am liebsten wild durch die gegend vögel will. So 2 Wochen nach dem "Ende". In dem Moment bekam ich die miesesten Rachegelüste schlechthin. Ich konnte einfach nicht anders.

Danach war erstmal wieder Funkstille. Ich wollte langsam aber sicher mal mein Geld einfordern (bekomme noch 100€ von ihm) und hab deswegen über den Tag verteilt immer mal wieder angerufen, wurde aber nur weggedrückt.
Nach 3 Tagen war mir das Spielchen à la "ich rede nicht mit dir" seinerseits zu doof und dann kam die SMS von mir mit "Ich wollts dir eigentlich nicht per SMS sagen, aber ich glaub, ich bin schwanger..." Bin ich natürlich nicht!
Man glaubt es kaum, aber 5 min später klingelte mein Handy und der werte Herr war dran. SO schnell kann man also doch mal anrufen! Fragte, was wir denn jetzt mit der "Sache" machen. Ich meinte nur, ich würde das nicht wissen, wär ja eigentlich auch meine Sache. Darauf kam nur ein "naja, ich steck da ja mein ganzes Leben (im Sinne von Unterhaltszahlungen) mit drin" darauf hab ich nur gemeint "tust du nicht, entweder ganz oder garnicht, du hast dich ja für garnicht entschieden und dabei wirds dann auch bleiben"
Somit habe ich (mit dem Wissen, dass er nichts lieber haben will, als eine eigene Familie) anläuten lassen, dass er sein eigenes (fiktives) Kind niemals zu Gesicht bekommen wird. Das macht ihn viel mehr kaputt, als wenn er Unterhalt zahlen würde.
Er möchte jetzt noch ein "persönliches Gespräch, da wir ja noch so einiges zu klären haben, es sei ja nicht immer alles glatt gelaufen". Seit dem hat er sich nicht wieder gemeldet und das werde ich auch nicht tun.

Ihr merkt, die Story ist noch nicht zu Ende. Da ist noch viel Platz vorgemerkt für Ärger.
Auch wenn es nicht richtig von mir ist, was ich mache, ich tue es rein aus der Überzeugung, dass er es für sein größtenteils bewusst verletzendes Verhalten mir gegenüber einfach verdient hat. Er hat mich seelisch und teilweise auch körperlich kaputt gemacht. Irgendwann werde ich es ihm vielleicht erzählen. Ich hätte nur gerne mein Geld. Und dann wird konsequent alles von ihm gelöscht. MSN. Handynummer. Alle SMS. Und die unzähligen Bilder auf meinem PC. Und dann wird er mich nicht wiedersehen - nie wieder.

 

To be continued.

Kommentare

11:33 16.08.2011
hat der nen schaden, dir das von der anderen tussi aufzutischen? seltsamer kerl. der weiß nicht, was er will.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:24 11.08.2011
küki, natürlich schreibe ich weiter, wenn es was neues gibt, ist ja auch eine "spannende" sache

ladybird...ich habe ja auch nicht vor ihm 9 Monate schwangerschaft vorzutäuschen...in 1-2 monaten werd ich ihm einfach sagen, dass sich mein verdacht nicht bestätigt hat und damit ist das dann für uns beide gegessen. aber die paar wochen unsicherheit gönne ich ihm, die hatte ich über monate...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 11.08.2011
irgendwie kann ich dich verstehn....
aber was wenn er "merkt" dass alles nur "erfunden" ist - du SICHER weist NICHT schwanger zu sein?
kanns da nicht ärger geben?
(aber wie gesagt, ich verstehs... das sind meist "kurzschlussreaktionen" die ich ja auch oft hab)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:01 11.08.2011
Puh... ich muss zugeben, spannend liest sich das ja schon. Hoffentlich schreibst du weiter, wenns was neues gibt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-10 21:52