Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2008-05-28 15:45
Lifestyle of rich and famous...
Bädäm.

Männer werden 7. Danach wachsen sie nur noch.

Das lasse ich mal unkommentiert im Raum stehen.

Heute...fauler tag, aber richtig. Bis halb 2 im Bett gelegen, Musik gehört und gelesen.
gestern bei Ikea gewesen, jede menge Krams gekauft, den man eh nicht braucht, aber Ikea macht süchtig. Man kann nicht raus gehen ohne was zu kaufen...so gehts jedenfalls mir.
Heute lagen auch endlich meine bestellten Foto-Abzüge von Australien im Briefkasten :) Hab jetzt die 100 besten Bilder mit denen ich ein Fotoalbum machen werde...
Mein herzallerliebster Engel Sonja kommt auch bald für ne Woche aus England, damit wir unsere Geburtstage zusammen feiern können...ich freu mich so :) Sie will jetzt in England mit ihrem Freund zusammen ziehen und ihn, sobald sie mit der Lehre als Supervisor fertig ist, mit nach Deutschland nehmen :)
Mein Chef hat mir auch gesagt, wenn ich möchte, kann ich meinen Arbeitsvertrag verlängern bis Ende des Jahres...er meinte, bevor er mich ersetzt, tauscht er lieber andere aus..yey, mein Cheffe mag mich :D

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-28 15:45