Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2012-01-11 00:03 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Man sagt, das Jahr wird wie der Jahreswechsel - den hab ich alleine verbracht. N Eintrag gibts, sobald ich Internet hab, Handy kann nur KM..

Kommentare

21:34 13.01.2012
Ach und Lore, du hast schon Leserechte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:36 13.01.2012
Lore, immoment schreibe ich nur Kurzmitteilungen vom Handy aus, hab in der neuen Wohnung noch kein Internet :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:18 13.01.2012
mit dem gedanken bin ich auch echt abergläubisch. hat aber auch meistens gepasst. schreibst du noch einträge für leser mit leserechten, oder immer nur die kurzmitteilungen? falls ersteres, würd ich gern bei dir mitlesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:09 11.01.2012
der jahreswechsel ist doch nur ein datum
und wie heißt es so schön: man soll nicht abergläubisch sein, das bringt unglück
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-11 00:03