Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2011-08-29 09:24 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Und eben hat mein Kreislauf mitten im Bus die biege gemacht. Wie hoch konzentriert auf einmal ALLE wegschauen können...

Kommentare

11:31 29.08.2011
Und inzwischen gehts wieder...hab mir was süßes für den Kreislauf geholt und in die Büroschublade gelegt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 29.08.2011
Ich wurde im vorbeigehen von nen Polizisten (von dem man ja eigentlich Hilfe erwartet) gefragt, obs mir gut geht. Der ist dann aber ohne auf ne Antwort zu warten weiter gegangen...wirklich eine verkehrte Welt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:04 29.08.2011
.....so ist die Welt.....ist mir auch schon passiert, im Einkaufscenter..Die Verkäufer haben mich dann gefunden und in den Personalraum gesetzt.Bin dann aber völlig neber mir aus dem Personalausgang raus und habe mich auf die Wiese hinter dem Laden gelegt wo ich mich erstmal übergeben habe. Kam wohl von der Gehirnerschütterung die ich mir beim Aufprall zugezogen habe. Ich hoffe es geht dir wieder gut?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:50 29.08.2011
WAS? Dir hat niemand geholfen? Ich fass es nicht. Wie geht es dir jetzt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:36 29.08.2011
Übel... hoffe bist jetzt wieder einigermaßen fit?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-29 09:24