Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2011-05-17 06:24 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich wurde grade beim Zigaretten kaufen nach meinem Ausweis gefragt. Ist das mit fast 22 ein Erfolg? :D

Kommentare

13:54 17.05.2011

Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:09 17.05.2011
Mir geht das auch so und was solls, hab den Ausweis eh immer dabei und in ein paar Jahren freut man sich dann schon wieder tierisch wenn man ein bisschen jünger geschätzt wird.

Unter 18 werden sie gerne älter geschätzt.
In den 20gern ist es den Frauen meistens egal ob sie jünger oder älter geschätzt werden und dann gehts los. Wehe da wird ein Jahr zu viel genannt *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:20 17.05.2011
ich bin fast 23 und werde auch beim kauf von feuerzeugen und wein nach dem ausweis gefragt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:20 17.05.2011
Schwere Frage.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-17 06:24