Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2011-03-11 09:42 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ist das alles kompliziert momentan...mal ist alles gut und im nächsten Moment große Scheiße...

Kommentare

21:37 11.03.2011
Ich will momentan einfach keine fetten Einträge schreiben und auch nicht irgendwas erklären müssen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 11.03.2011
Klassische Reaktion. :) Freu dich lieber, dass sich mal jemand für deine Beweggründe interessiert. Tz.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 11.03.2011
Ich hab nie gesagt, dass da ein Sinn hinter steckt...und ums mal anders auszudrücken...wens nicht interessiert, der musses sich nicht angucken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:15 11.03.2011
Gut, dann frage ich anders. Worin liegt der Sinn, mit der Öffentlichkeit Dinge zu teilen, die sie gar nicht verstehen sollen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:19 11.03.2011
Den Sinn eines Tagebuches... man schreibt auf, was einem durch den Kopf geht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:49 11.03.2011
Was für einen Sinn haben kryptische Kurzmitteilungen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-11 09:42