Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2010-11-20 13:21 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
komm grad nach hause - what a night...erst bis in die morgenstunden tanzen und feiern und dann zusammen frühstücken gehen :)

Kommentare

01:54 21.11.2010

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:26 20.11.2010
@sophie...bett war nur für 2 stunden angesagt, danach gings bis jetzt arbeiten und nun mache ich mich wieder fertig und düse dann los
@lucky...angesetzt war die feiercrew nur ne freundin und ich...letztenendlich waren wir 7 leute und hatten jede menge spaß! und die zusammensetzung war auch alt/neu/ganz anders
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:59 20.11.2010
mit wem? alt/neu/ganz anders?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:40 20.11.2010
cool, und jetzt ins Bett?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-20 13:21