Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2010-11-23 01:49
jaaa...meine mutter hat mir ni...
jaaa...meine mutter hat mir nicht nur schon verboten gestern zu freunden zu gehen und da zu pennen, nein auch heute wurde ich zurückgepfiffen, als ich grade ne stunde da war...und jetzt darf ich in MEINEM URLAUB noch genau am WOCHENENDE weggehen. das leben kann so schön sein. not.

Kommentare

01:30 25.11.2010
daumendrück
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:29 24.11.2010
naja...werd ich mich halt wohl oder übel auf die wochenenden beschränken müssen - aber hoffentlich klappt das endlich nächstes jahr mit der wohnung! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:57 24.11.2010
hm, sicher nicht einfach - für beide deshalb ziehen "kinder" ja meist auch irgendwann aus
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 23.11.2010
normal ist anders, aber vielleicht hat das töchterchen nicht so gehandelt, wie mutti wollte und einfach mal 2 nächte nicht zu hause geschlafen...nur wie gesagt, alt genug bin ich doch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:53 23.11.2010
hm, ist das normal bei euch?
oder gibt's für die gängelung einen besonderen grund?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-23 01:49