Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2012-03-13 19:42
Ich finde, auch ich habe es ve...

Ich finde, auch ich habe es verdient glücklich zu sein.

Nach dem ganzen Stress mit meinem Exfreund, der sich fast ein Jahr hinzog.

Nach den ganzen Spielchen, die viele mit mir spielten und ich mit mir spielen ließ.
Immer wieder große Versprechungen, immer wieder wurde ich fallen gelassen.

Und in dem Moment, in dem ich es am wenigsten erwartete (wie es alle gesagt haben "such die Liebe nicht, irgendwann kommt sie von alleine, hab Geduld") kam er.

Er hat mir nicht seit der ersten Sekunde, in der wir schrieben, irgendwas großes erzählt.
Mir nicht gleich erzählt, ich sei die Frau seiner Träume.
Nicht gesagt, was für tolle Dinge er vorhat.

Er hat sich durch einfache Präsenz in mein Leben geschlichen.
So, dass ich irgendwann einem Treffen zugestimmt habe.
Und es mich überwältigt hat.

Ich ließ mich früher immer von großen Worten blenden, auf die keine Taten folgten.
Er musste mich zu nichts überreden und ich musste mich nicht verstellen um ihm zu gefallen.
Er mochte mich, wie ich bin. Nicht wie mich andere haben wollten.

Ich fühle mich bei ihm wohl, möchte alles mit ihm teilen und kann sein wie ich bin.
Früher habe ich mich oft geschämt - für mich, meine Aussagen, meinen Körper.

Sein erstes "ich liebe dich" geht mir immernoch unter die Haut, wenn ich dran denke.

Bei meinem Ex-Freund habe ich es gesagt, weil ich dachte, es sei mal an der Zeit. Und irgendwann habe ich dann halt auch gegalubt, dass mein gefühl Liebe ist. Es war einfach nur Abhängigkeit.

Aber dieses eine Gefühl - ja DAS ist Liebe. Wirklich.

 

Ich bin so glücklich, wie lange nicht mehr ♥

Kommentare

06:20 14.03.2012
wirklich schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:08 14.03.2012
tollllll und ich kanns voll nachempfinden, darum freu ich mich ganz doll mit dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:41 14.03.2012
schön geschrieben, schöne gedanken
daumendrück, dass ihr so glücklich miteinander bleibt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:33 13.03.2012
schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-13 19:42