Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2006-10-18 13:37
Franken und andere Wunder [pics]


die kirchweih - sehr...amüsant?!
ich jedenfalls weiß jetzt, dass ich keinen wein vertrage
auf dem bild jedenfalls hatte ich schon so einiges an wein getrunken und bin kläglich bei dem versuch gescheitert mit diesem dings da - ich glaub es schimpft sich diabolo - irgendwas anzustellen.



geburtstag von stefan und gleichzeitig mittagspause bei der weinlese
gab stefans lieblingsessen -schweinebraten mit klößen-
wie ungefähr 5mio mal in der zeit wo ich da war ;)
is ja auch sein lieblingsessen und da er die hosen in diesem haus anhat gabs das auch relativ oft ^^



das war die arbeit von....2-3 stunden? jedenfalls waren die beiden wannen dann voll ;)
und markus musste dann mit dem "bulldog" wie sies so schön nennen hoch zum hof fahren
nach 9 std weinlese könnt ihr euch sicherlich vorstellen was der dann abends noch zu tun hatte
ich würd jedenfalls nicht tauschen wollen



mal für heute das letzte bild
aussicht von meinem fenster aus
und das jeden abend :)
achja...einfach nur wunderschon da unten in franken =)

glg raindrop :)

Photos

Tags

bilder 

Kommentare


unbekannt
13:47 18.10.2006
Meine Heimat, ich war schon in sooo vielen Städten aber ich würde irgendwie net hier weg wollen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-18 13:37