Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2006-10-15 23:38
fürs Leben [pics]


der letzte blick auf die heimat bevors losging...



und da war ich...little raindrop auf großer fahrt...angekommen in würzburg, mit nem blick wie n auto, weil se nich gepeilt hatte, wie sie weiter musste xD



das sind stefan und alex – meine gastfreundlichen „arbeitgeber“ für diese wochen ;)
beide eigentlich ziemlich nett nur tierisch unordentlich und so ziemlich verpeilt ^^



meine beiden grazien pauline und anna mit ihrer mieze....sind eigentlich zuckersüße mädels unheimlich lieb und anhänglich aber sie konnten zu kleinen biestern werden sobald es an die hausaufgaben ging – für die ich ja auch verantwortlich war ;)



das (links) ist die älteste – viktoria
sie hab ich eigentlich kaum gesehen weil sie auf ein mädchen-klosterinternat oder sonn kack ging und nur am we nach hause gekommen ist



und jetzt das, weshalb ich eigentlich da war – der weinlese
hat mächtig spaß gemacht....hatte meist mehr oder minder nette leute um mich herum

[Bild nicht gefunden]

mr. Azubi und „du-musst-bis-0uhr-arbeiten“ kurz – markus
der hatte echt schon was auszuhalten...war aber echt n ganz netter
hatte zwar immer gleich 3 kleine kinder um sich rum, die ihn nervten aber das muss man als azubi numa aushalten näää? ;)



mein allabendlicher ausblick...allein dafür würd ich wieder nach franken in die weinberge gehen...es war einfach nur traumhaft....so einen sonnenuntergang habe ich meinen lebtag echt noch nie gesehen!



...

lg raindrop

Photos

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-15 23:38