Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2009-03-05 00:31
Er steht einfach nicht auf dich...
Oder doch?

Manchmal steht im Studi bei mir "Heute Arbeiten um (Zeit beliebig einsetzbar)"
Ist es Zufall, wenn immer nur an diesen Tagen ein werter Herr (nennen wir ihn Y) aus meiner Schule in den Laden kommt? (Kollegin gefragt "neee, den hab ich hier noch nie an Tagen gesehn, wo du nich hier warst" ^^)
Er ist ja schon irgendwie heiß :D Und nett angrinsen tut der einen auch...Geh aufs ganze oder was?

Ach und der werte A. (man erinnere sich, Valentinstag, diverse andere Verabredungen) wurde seelisch wie auch anderswo (Studi, Handy) gelöscht. Das ewige hin und her kotzt mich an.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-05 00:31