Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2010-12-17 11:08
Dicker Kater und das unter der...

Dicker Kater und das unter der Woche...Wollte gestern ne Freundin nur bis maximal(!) halb 1 Gesellschaft bei der Arbeit (Bar ;)) leisten...Leider fuhr dann die letzte Bahn und es war noch soo gemütlich! Ich will garnicht wissen, WAS ich alles getrunken habe, aber irgendwie hab ich nie die Rechnung gesehen.. :/
Jedenfalls sind wir dann heute morgen um kurz nach 4 mit dem Taxi nach Hause und um 10 hat mein Handy mich nach 4 Stunden schlaf wachgeklingelt...what a day :D

Kommentare

15:02 17.12.2010
muss auch ma sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-17 11:08