Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2008-09-05 23:14
bloody crap :D
Narf....es gibt nix neues. und das schon seit wochen -.-'
Außer, dass die Freundin von einem (wohlbemerkt doch sehr schnuckeligen) typen aus meiner klasse mich wohl nicht mag. ich kenn sie nicht, sie hat mich im studi gesehn, weil ich auf die pinnwand ihres kerls geschrieben hab und nu mag sie mich nimmer...
naja. schwanger ist die gute auch, aber nicht von ihm (sowas bring man auch alles durch studi in erfahrung ) und seiner aussage nach eh immoment zickig...

aber naja. sonst? ähm. mir die hacken wund gelaufen nach dem buch "die geschichte der kunst" und dann gesagt bekommen, das gibts garnichtmehr wegen irgendnem rechtstreit mittem verleger. suuper leistung.

eben noch meine uhren über der Australien-Karte aufgehängt. Nun hab ich deutsche und brisbane zeit :) außerdem gestern mit einem, den ich aus brissi kenne und der auch immer noch da ist, geschrieben :) und überhaupt. noch immer 2 leute in oz...von beiden kommt ne karte ;D ne freundin ist noch in paris -> auch karte ;D
ich liebe liebe liebe postkarten!

ähm. ja. nichts mehr. langweiliger eintrag und so ;)
sollte man sich nciht antuen ;)

Tags

Kommentare

11:49 06.09.2008
habs mir angetan ;o)
ich liebe es auch, postkarten zu bekommen... das ist wenigstens persönlich!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-05 23:14