Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2008-09-22 22:25
Berlin...[1]
Bin seit sonntagmorgens um 2 oder so wieder aus Berlin da…es war schön! :)
Musste ja um 4 Uhr aufstehen, duschen, Haare fönen, Sachen zusammensuchen…und um viertel nach 5 ging es auch Richtung Bus zum Hauptbahnhof, von wo mein Berlin-Bus fuhr.
Naja, war auch pünktlich um halb 7 da, wie es mir ne Freundin empfohlen hatte, damit ich mir noch ne Platz aussuchen kann. Leider hat sich dann ein alter Mann hinter mich gesetzt, der unglaublich nach Zigaretten, abgestandenem Bier und Scheiß stank *urgs*
Aber naja, iPod an und schlafen ;)
Bin dann pünktlich um 10.05 in Berlin angekommen, Sammy hat auch schon gewartet. Ich kenne ihn von der Geburtstagsfeier von einer Freundin und er hatte mir angeboten, mich vom Bus abzuholen und ein wenig was mit mir zu „unternehmen“. Alleine hätte ich auch gar nicht vom ZOB weggefunden…der war nämlich mitten an einem doch sehr verlassen aussehenden Messegelände.
Naja…wir sind dann ins „Schloss“ gegangen, ein echt schönes Einkaufszentrum da :) Und Thalia haben die…rieeeesig! :)
Danach sind wir noch zu Dunkin Donuts gegangen, hatte noch nicht gefrühstückt den Tag :)
Haben uns lange unterhalten und über alles mögliche geredet… Danach wurde es auch langsam Zeit, sich auf den Weg zum Brandenburger Tor zu machen, denn ich wollte mich um 14.30 mit Ziv (einem unglaublich gutaussehenden Israeli, den ich aus Australien kenne) treffen.
Wir waren dann aber schon um halb 2 da und ich hab Sammy wieder nach Hause ins Bett geschickt…er sah so unglaublich müde aus ;)
Bin dann noch ein wenig dort rumgelaufen, hab mich an der Turi-Info schon mal informiert, wie ich später zu der Wohnung von einer Freundin (wieder aus Australien) komme.
Irgendwann war es dann auch mal soweit, ich hab mich schon mal umgeschaut, ob ich ihn irgendwo entdecke…dem war aber nicht so.
Naja, irgendwann hab ich ne Nachricht bekommen nach dem Motto „Ich bin da, wo bist du?“ ;) Hab ihn dann auch entdeckt und Hallo gesagt. Er sieht so viel anders aus, als ich es in Erinnerung habe. Naja, liegt ja auch schon ein Jahr zwischen den beiden Treffen.
Sind dann ewig lange durch Berlin spaziert und haben geredet…Mein Englisch ist auch noch nicht so schlecht, wie ich anfangs dachte ;)´
Naja…musste mich leider leider Gottes um 16.30 wieder verabschieden…sollte um 17 Uhr ja bei Mia sein…Hihi...aber naja, man sieht sich bestimmt bald wieder :)
Bin dann beim Bahnhof am Alexanderplatz rumgeirrt und hab ewig nicht die richtige Bahn gefunden…narf! Hängen auch irgendwie nirgends Pläne an den Bahnhöfen...nervt schon ein wenig. Irgendwann hab ich dann dank netter Leute die richtige Bahn gefunden.
Naja, auf dem Weg zu ihrer Wohnung noch beim Döner-Mann gestoppt (unglaublich lecker in Berlin!!!) und schnell was bestellt. Kommentar von einem älteren Herren zum Döner-Mann „Gib der kleinen ja was anständiges, die is Pauli-Fan“ (Haha…hatte meinen St. Pauli-Pulli an

Tags

Kommentare

23:14 22.09.2008
irgendwie war ich in dem glauben, du gehst auf ein konzert in berlin und triffst da dann nebenbei noch ein paar aus australien. warum auch immer..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-22 22:25