Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2011-05-17 22:53
Alles recht gut momentan. Außer...

Alles recht gut momentan. Außer die Arbeit (wie immer), aber auch das hat ja Mitte Juli ein Ende. Dann mach ich nochmal 1 oder 2 Wochen Urlaub oder einfach auch nur entspannen und dann geht auch schon die Ausbildung los, ich freu mich schon!

Ich bin ja schon auch manchmal ne kleine Drama-Queen. Wenn sich der werte Herr mal bis Nachmittags nicht meldet, denke ich gleich, dass irgendwas los ist. Das er nichtmehr will. Das ich irgendwas gemacht habe. Das es einfach nicht mehr ist.
Meistens denke ich dann aber einfach an seinen Satz von vor ein paar Tagen und mein Kopf beruhigt sich dann.

"Und auch wenn man nicht immer 200% gibt oder geben kann, die Liebe ist da. Die geht auch nicht so schnell."

Gestern z.B. hat er den ganzen Tag weder auf SMS noch auf Anrufe reagiert. Ich dachte sonstwas. Abends sagte er dann, er habe Call of Duty gespielt. Halb so wild. Cool

Kommentare

01:59 18.05.2011
nur immer ruhig blut
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-17 22:53