Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2011-06-04 14:02
-

Wieder da von der Besichtigung. Bzw den Besichtigungen, hab spontan noch ne 1-Zimmer-Bude angeguckt.

Also die Dachgeschosswohnung ist echt schick, zwar relativ kleine Zimmer, dafür ne große Küche. Wird im Sommer bestimmt gut warm da ;)
Und ich brauch gut 1 Std 15 min zur Arbeit...

Die andere wie gesagt nur 1 Zimmer, kleine Küche, Bad ohne Fenster aber mit Balkon. Dafür liegt sie super Zentral und ich brauch nur etwa 35 min zur Arbeit.

Kosten beide das gleiche und ich weiß nicht, welche ich nehmen sollte, falls mir beide angeboten werden (wie unwahrscheinlich :D)

 

hilfääääääääääääääääää xD

Kommentare

00:57 05.06.2011
das schicksal wird entscheiden - oder doch du
kannst - im fall des falles - ja auch eine münze werfen, nur damit du dann schnell weißt, ob dir die münzentscheidung gefällt oder nicht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:31 04.06.2011
Wooohnung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-04 14:02