Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2005-11-26 10:51
zum glück...
morgen

p. hat mir später noch ne sms geschrieben, dass es ihm leid tue. er sei gerade ausgerastet. naja, kann ihn irgendwie verstehn. bin froh das er mir nich böse ist.

hab gestern noch mit r. sms geschrieben. hab mich über jede sms gefreut. hab ihn gefragt ob er mir am montag seinen schal gibt. er hat gesagt, ja wenn er mich sehen würde. ich glaub sie besetzen uns im zug wieder. wär cool...

sind ja gestern doch nich zu a. war ziemlich müde und m. hatte auch nich so wirklich lust. dvd player ging auch nich also hätten wir sowiso nich gewusst was wir hätten machen können. hab ihm also dann abgesagt. aber wir werdens auf nen anderen tag verschieben. ist gut so!
hatte eigentlich auch sonst nich so lust darauf noch irgendwo auszurücken. m. und c. haben mich gefragt ob wir noch bei c. dvd gucken wollen. war zuerst nich so begeistert. wie gesagt, ich war nich so in stimmung und war eigentlich total müde. bin dann schlussendlich doch gegangen. und ich bereus nich . dvd war geil. HALLOWEEN hiess er glaub ich. anderen aus der klike (ausser j. und v.) waren da. war wirklich witzig!

heute haben wir blauring. hab ich nich gross lust dazu. ausser das wir je. wieder sehen. und auch andere die im HLK waren. aber trotzdem. würd lieber was mit der klike unternehem. muss ich halt durch...
am abend wollen wir wieder was unternehmen. möchte eigentlich "der fluch" fertigschauen. hatte ihn letztes mal nich fertig gesehn. naja mal schaun!

Tags

Kommentare


unbekannt
13:01 26.11.2005
du bisch ja früä wach O.o
schatz mäldu mi ämabu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-26 10:51