Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-05-20 11:10
woche&dog-turnier
bin gerade am laptop meines vaters. gestern abend war dog-turnier. wm. vali und ich waren ein team. war total witzig. zuerst haben wir so ein einleitungs-spiel gespielt. wir bildeten einen kreis und eines stand in der mitte. alle hatten die hände hinter dem rücken und eine karotte machte die runde. der jeweilige, der im kreis stand, musste raten, wo die karotte gerade war. zur verwirrung durfte man auch nach lust etwas davon abbeissen (was natürlich ein geräusch auslöste) dann fing das eigentliche dog-turnier an. das 1. spiel haben wir verloren, das 2. unentschieden und das 3. gewonnen. jedenfalls sind wir nicht weitergekommen. aber spass hatts trotzdem gemacht. hihi. dävi war auch da. und diego vom hlk. und einer vom kollegium. ja.

wir hatten gestern nachmittag noch vortrag in der schule. muss sagen, bin verdammt stolz auf uns. das war ich bis jetzt noch nie wegen einem vortrag. aber wir habens wirklich gut gemacht. wir haben 4 filme eingebaut, power point und totale abwechslung mim vortragen. es war wirklich nicht langweilig und ein bisschen fun war auch drin. stünzi hat schokolade gebracht, die für die beste gruppe gedacht war. nun. vortragen (vor allem frei und selbst vormuliert) hat eine andere gruppe besser. darum haben sie 3 schokoladeteile bekommen. da wir aber die orginellste gruppe war, kriegten wir auch 2. joa.

also diese woche war ja wirklich genial. montag und dienstag haben wir draussen auf der terrasse gelegen und ein bisschen was für den vortrag aufgeschrieben. am mittwoch haben wir dann filme gedreht und am pc was geschrieben und so. am donnerstag haben wir nochmal gedreht und dann am pc den film verarbeitet. zugeschnitten, verpatzte szenen eingefügt usw. am abend sind wir noch nach domo. unsere klasse und eine parallelklasse. 3 lehrer waren auch da. 2 waren ok. aber einer kann ich nicht ausstehen. er hatts total auf junge mädchen abgesehen und das liegt mir nicht. war trotzdem cool. zuerst sind wir ne stunde bummeln. hab mir n t-shirt gekauft und ein paar badhosen für 7.90 euro. total billig. und die sehen einfach hammer aus. finds ein bisschen blöde, dass mela vali und ich alle die gleichen gekauft haben. wär mir peinlich, wenn wir da so zu 2 oder zu 3 mit den gleichen hosen auftauchen würden. naja. ich musste die haben. wird schon gehn! :) dann sind wir ins restaurant. mela, lara und vali mussten zu den lehrern an den tisch. schade. ich sag da so zu vali: "werdet ihrs überleben?!" und solchen schwachsinn. da seh ich, dass mir unser klassenlehrer zugeschaut hat. scheisse
das essen war einfach lecker. mjami. wir hatten dann noch zeit, ham uns beim bahnhof n bier gekauft und sind umhergeschlendert. so ein älterer herr ist ständig um uns herumgeschleicht. immer wenn er an uns vorbei ging, hat er getan als ob er am natel war. sowas macht mir angst...

jetzt mach ichs mir gemütlich. um halb fünf muss ich wieder tanzen gehn. war heute von neun bis zehn uhr schon da. und dann haben wir noch scharanlass. nehm ich an. das wetter ist nicht gerade toll. eigentlich wollten wir am abend nach v. ins kellerfest. mal schaun ob das was wird. bye bye

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-20 11:10